Bootcamp wo und wann was drücken?

J

juniorcapsler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hi gestern ist mein Laptop (Macbook) angekommen!
Jetzt ist Windows xp drauf und funkt auch alles nur das einzige Problem wie starte ich wieder Apple? Er startet mir immer Windows!!!

Mfg Oliver
 
Hallo Oliver, erstmal beim starten die Alt-Taste gedrückt halten, dann kommt ein Bildschirm wo du das Betriebssystem auswählen kannst. Nimm dann Mac OS X. Anschließend gehts du in die Systemeinstellungen, dann unter System auf Startvolume. Da kannst dann einstellen womit der Mac starten soll. Normaler dann Mac OS wählen. Für Windows zu starten dann wieder die Alt-Tasten-Sache :)
 
Drei Möglichkeiten:
1. Unter Windows gibt es in der Systemsteuerung wenn Du die Apple-Treiber installierst hast ein Icon namens Startvolume
2. Beim Booten ALT-Taste gedrückt halten, dann erscheint der Boot-Manager
3. MacOSX neu installieren
 
kyxh2o schrieb:
...MacOSX neu installieren

Warum sollte er das Betriebssystem neu installieren?! Sorry, aber das ist nun echter Schmarn.. :rolleyes:
 
oder im Forum die Suche benutzen (wurde schon xmal beantwortet die Frage)
 
Zurück
Oben Unten