Bootcamp Windows Partition als Image sichern

Schau Dir in Winclone mal die "Tools" an.

Shrink NTFS
Expand NTFS

Das scheint für unterschiedlich große Quell- und Zielfestplatten gedacht zu sein.


KaiAmMac
 
Schau Dir in Winclone mal die "Tools" an.

Shrink NTFS
Expand NTFS

Das scheint für unterschiedlich große Quell- und Zielfestplatten gedacht zu sein.
Hab mir die Tools angeschaut.
Die helfen leider auch nicht weiter.
 
Bin gerade dabei die Win Partation auf eine externe mit Winclone zu kopieren.
Ich habe für diesen Vorgang eine Partition mit Festplattendienstprogramm in FAT mit 32 GB erstellt. DAS IST EIN FEHLER!!!

Also ich berichte:
Image von Win-Partition mit Winclone auf der Mac-Partition kopieren.
Externe Festplatte einbeuen. Mit Bot Kamp eine neue Win-Partiton herstellen. (Bot Camp stellt nur auf internen Festplatten Win Partitionen her).
Mit Wincloner die alte Win Image auf der neuen Partition wiederherstellen.
Festplatten wieder tauschen. Nun mit Alt Taste starten. Eggt müste die externe Win-Partition startfähig sei, bei mir hat's funktioniert.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teste
Hast du unterschiedlich große Partitionen benutzt?
 
ja
Mac OS 47 GB
Win 32 GB
 
Zurück
Oben Unten