Bootcamp/Windows installation daneben gegangen

K

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe mal heute versucht Windows mit Bootcamp zu installieren, das ist reichlich daneben gegangen. Naja wat solls, so lernt man was.
So jetzt zu genauen Problembeschreibung:
Bei der ganzen Aktion ist mein MAC OS auch flöten gegangen. Beim neuinstalieren von CD kann ich die Festplatte nicht mehr löschen. Die Info sagt mir "Schreibstatus: nur lesen". Wie bekomme ich es wieder hin das ich die Platte gelöscht bzw. wieder richtig formatiert bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
 
Ich habe genau das selbe Problem (aber auf einem iMac 24 Zoll, vermutlich habe ich ein XP ohne SP2 erwischt...). Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Oder weis jemand weiter?
 
Zurück
Oben Unten