Bootcamp: Windows 7 wird als Windows 10 erkannt

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community,


ich habe mir ein externes Laufwerk für mein MacBook Air Late 2010 organisiert.

Jetzt möchte ich grade Windows 7 aufs Bootcamp installieren und bekomme die Meldung, dass Windows 10 auf diesem Macbook nicht installiert werden kann.
Bildschirmfoto 2018-02-10 um 15.51.57.png


Es ist definitiv eine Windows 7 DVD, genau genommen habe ich sogar zwei verschiedene ausprobiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Viele Grüße
 
Weil Windows einfach nur verkorkst ist
 
Ist doch egal. Lege die Partition (mit dem FPDP; MS-DOS Dateisystem) stattdessen manuell an und installiere Windows ebenfalls manuell; das gleiche machst du anschliessend mit der BootCamp-Treiber-Sammlung. :)
 
Hallo DH1986,

hast Du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Bei mir sieht es genau so aus, auch definitiv Win7 DVD (iMac Late 2009).

Grüße
PM
 
Zurück
Oben Unten