BootCamp (Windows 7) erkennt Apple Wireless Keyboard nicht

maxillo

maxillo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
15
Guten Tag,

mein alter iMac (24" Mid 2007, Intel Core 2 Duo, 2.4 GHz, 4 GB RAM) verrichtet bei uns nun seinen Dienst per BootCamp unter Windows 7; was einem auf die alten Tage halt so alles passieren kann...

Wir bekommen auf ihm die Apple Magic Mouse zum Laufen (wird erkannt und wird verbunden), nicht aber das Apple Wireless Keyboard. D.h., die Tastatur wird zwar erkannt, es kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Gibt es dazu einen hilfreichen Tip?

Vielen Dank und Grüße,

maxillo
 
wenn ich mich recht entsinne, musst du im BT-Fenster, welches das Tastatursymbol zeigt, dieses mit der rechten Maustaste anklicken. Im Kontextmenü steht dann so etwas ähnliches wie "Treiber laden bzw. aktualisieren".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxillo
You got it! Ich hatte das schon einmal versucht - aber eben während er versucht, eine Verbindung aufzubauen und da geht dann kein Fensterchen auf. Wenn man ansonsten einen Rechtsklick macht, kann man unter "Eigenschaften" die Treiber nachinstallieren. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten