Bootcamp, Windows 10

ZerverX

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
13
Hi,

ich möchte Windows 10 x64 auf dem Air 2020 installieren.

Neu installiertes MacOS Catalina - Bootcamp Version 6 - alle Updates.
Windows x64 Image (*.iso) ist ebenfalls verfügbar (liegt im Downloadordner)

Ich starte Bootcamp, wähle das Image aus, gebe die Partitionierung vor und drücke auf fortfahren.
Nach ca. 20sek. kommt die Meldung: Die Software kann nicht installiert werden, da sie derzeit auf dem Softwareupdateserver nicht verfügbar ist.


Ich habe das OS bereits 2x neu aufgesetzt .. nix hilft, der Fehler besteht weiterhin .. nun schon 3 Tage.


.. Ich weiß nicht mehr weiter und ich finde tatsächlich keine Hilfe im Internet.

Habt hier vlt. Jemand eine Ahnung?
 

ZerverX

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
13
Jetzt sehe ich gerade unter in der Vorschau das ich scheinbar nicht alleine bin und auch Andere das Problem haben.

Weiß Jemand mehr?