Bootcamp - Windows 10 Upgrade

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
hi,

habe folgendes problem bei bekannten.

- Rechner war auf Yosemite
- installiert wurde über Bootcamp windows 8.1

Der Rechner läuft primär als Firmenrechner mit Windows was auch per Default so eingestellt ist.

Nun hat die Bekannte Windows 10 angeboten bekommen und das Update eingespielt, soweit so gut. Da es hier aber ein Problem gab hatte ich folgende Möglichkeiten:

- Zurück auf Windows 8.1 gehen (ging nicht da der Windows.old Folder nicht mehr da war)
- Zurücksetzen unter Beibehaltung der Dateien

Nun funktioniert Windows wieder, aber es fehlen noch einige Treiber (klar verhält sich ja wie ein frisch installiertes Windows).

Da erst mit Boot Camp 6 Windows 10 Support offiziell kommt, habe ich El Capitan installiert. Leider werden natürlich unter Windows trotzdem keine Treiber angezeigt :( Habe das Software Support Pack 5.x runtergelassen und es lässt sich aber nicht installieren da angeblich der Rechner nicht unterstützt wird. Wenn ich nun versuche die Windows Supportsoftware über den Bootcamp Assistenten runterzulassen, bleibt der immer bei 20% hängen (ich lass den nun mal über Nacht an).

Gibt es irgendwo einen Direkt Download für die aktuellste Windows Supportsoftware für Windows 10?

Der Rechner ist ein iMac 21,5 von Ende 2013 und sollte unterstützt werden.

Hätte wohl am besten neu installiert :)

Danke für jeden Tipp
 
So.. Habe den Rechner die ganze Nacht laufen lassen und nun habe ich endlich die Treiber .. Auch bereits installiert.
 
Zurück
Oben Unten