Bootcamp Windows 10, Treiber nicht gefunden

C

chaoscrack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich will via Bootcamp Windows 10 auf meinem MacBookPro 10.1 installieren. Der Mac ist uptodate.

Dazu habe ich die nötigen Treiber via Bootcamp, aber auch von Webseiten auf einen genug grossen USB-Stick geladen. Auf einen anderen habe ich via Bootcamp die *.ISO geladen (Version 1703 und zum Test 160x).
Alles startet wunderbar, doch nach wenigen Minuten erhalte ich die Aufforderung Gerätetreiber zu laden. Daraufhin habe ich jeden Ordner in auf dem Treiber-USB-Stick ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Eine Suche ergab dass ich eine andere ISO nehmen soll. Doch dies endete im selben.

Hab ich was vergessen, nicht beachtet, oder wo liegt das Problem?


Danke für eure Hilfe
chaoscrack
 
.. falsche Antwort, sorry
 
Dazu habe ich die nötigen Treiber via Bootcamp, aber auch von Webseiten auf einen genug grossen USB-Stick geladen. Auf einen anderen habe ich via Bootcamp die *.ISO geladen (Version 1703 und zum Test 160x).
Hab ich was vergessen, nicht beachtet, oder wo liegt das Problem?

Das ist dein Problem
 
@wibsi Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit meinst.
@NoVisper Klar ist es mein Problem, meine Frage ist, wie ich es lösen kann.
 
.. ich wollte dir schreiben das du nur den BootCamp Assistenten verwenden sollst, dort gibt es auch eine Anleitung, zu spät gesehen das du die Installation über BC ja gemacht hast..
https://support.apple.com/de-at/boot-camp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Kopiere die BC Treiber auf den Installstick damit diese bei der Istallation gefunden werden
 
Zurück
Oben Unten