Bootcamp Windoof vs. 0815 Windoof

D

Das Gnu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
20
Ich brauche eine Seite auf welcher ein Bootcamp Windoof mit einer "normalen" Windoof Kiste (Gleiche Austattung!) verglichen wird...


E1:/ Pls, nur die Maclike Ergebnisse posten :D
 
Ein Bootcamp Windows ist doch ein normales Windows. :kopfkratz::noplan:

Oder anders gesagt, dein Mac wird damit zur "normalen Windowskiste" :)

J
 
Ein Bootcamp Windows ist doch ein normales Windows. :kopfkratz::noplan:

Oder anders gesagt, dein Mac wird damit zur "normalen Windowskiste" :)

J

Klar, ich will aber den Geschwindigkeitsunterschied zu einer normalen Windoof Kiste (z.B. Dell, HP...) finden...
 
Das Windows läuft dadrauf wie auf jedem Vergleichbarem "normalen" Rechner. Komische Frage :confused:
 
Schau z.B. bei Apple, Dell, HP...die wissen was sie verkaufen (denke ich)
 
Schau z.B. bei Apple, Dell, HP...die wissen was sie verkaufen (denke ich)

Mhm, naja setze ich mich halt an mein HP Notebook und lass ein paar Benchmark's zum Vergleich laufen...
 
Also meine (vielleicht etwas laienhafte) Vermutung lautet, dass windows auf einem z.B. Dell-Rechner mit gleichen Prozessor, entsprechendem Board und gleich viel Arbeitsspeicher auch ungefähr gleich schnell läuft. Zumindest so, dass du die Unterschiede nicht wahrnehmen kannst im normalen Betrieb. Aber so ganz verstehe ich immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Willst du jemanden zum Kauf eines Mac überreden mit dem Argument, dass windows darauf schneller läuft? :noplan::confused:

J.
 
Also meine (vielleicht etwas laienhafte) Vermutung lautet, dass windows auf einem z.B. Dell-Rechner mit gleichen Prozessor, entsprechendem Board und gleich viel Arbeitsspeicher auch ungefähr gleich schnell läuft. Zumindest so, dass du die Unterschiede nicht wahrnehmen kannst im normalen Betrieb. Aber so ganz verstehe ich immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Willst du jemanden zum Kauf eines Mac überreden mit dem Argument, dass windows darauf schneller läuft? :noplan::confused:

J.

Nö da hätte ich bessere Agrumente.
(Drück den einfach ein Macbook in die Hand :) )
Mich interessiert wie die Hardware unter Win genutzt wird...
 
Nö da hätte ich bessere Agrumente.
(Drück den einfach ein Macbook in die Hand :) )
Mich interessiert wie die Hardware unter Win genutzt wird...

so wie unter Windows halt üblich. :noplan:
 
Eine interessantere Frage wäre vielleicht {HP, Dell} gegen {Parallels, VMWare}. Wenn du aber die exakt gleiche Hardware willst, wirst du einen C2D, Ram und Grafik bekommen, das Mainboard wird nur ein anderes sein. Von daher wird es schon einen Unterschied geben, wie groß der ist, kann ich dir aber nicht sagen.

Auch wenn es schwer fällt: Sachlich heißt es wirklich Windows, du kannst es ja "privat" immer noch Windoof nennen ;)
 
Ich verstehe nicht was hat der Vergleich mit der Marke zu tun? Apple kocht auch nur mit Wasser... wenn du einen HP Rechner mit gleicher Hardware wie einen Apple Rechner hast wird das Ergebnis mit Sicherheit keine großen Unterschiede aufweisen! Ein Mac ist im großen und ganzen nix anderes als ein HP, Dell oder sonst was... nur halt schöner anzusehen ( liegt aber im Auge des Betrachters ) und es läuft ein besseres OS drauf ;)
 
es läuft ein besseres OS drauf ;)
und nochnichtmal das. OS X läuft auf nicht von Apple zusammen gebastelter Hardware auch immer besser ;)
Also bleibt Apple nur eins, weiß und teurer. :p
 
Ich sehe im Apple Store auch kaum noch was in weiss ;)
 
Es wird langsam bunter und silber xD
 
Und das hier ist wieder einmal ein Thread den die Menschheit und vorallem dieses Portal nicht braucht...:confused:
 
Zurück
Oben Unten