Bootcamp+Win7=Leere Ordner auf Mac OS X Partition

K

Kasaijana

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe die Tage Windows 7 installiert da ich es über MSDNAA kostenlos bekomme und ich es mit der neuen Bootcamp Version (von Snow Leopard) mal testen wollte. Hat auch alles super funktiert, keine Probleme.
War auch total begeistert dass mit der neuen Bootcamp Version der Zugriff auf die Mac Partition läuft, aber leider sehe ich nur leere Ordner. Habe ich das falsch verstanden und das ist normal so? Oder ist eine Einstellung falsch. Dachte man könnte nun auch von Windows auf die Daten unter Mac zugreifen :(
Hab das Forum schon durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Kann mir wer helfen?

Gruß


Edit: Es geht nur um den User-Ordner. In allen anderen sind die Dateien vorhanden hab ich gerade gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten