Bootcamp Win10 Ram

Kubiyyetun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
7
Hallöchen meine Lieben, hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Ram bei Windows erhöhen kann?

Ich versuche über einen Server ein Spiel zu spielen, bei dem mein Ram wohl nicht ausreichend ist, wenn ich das richtig verstanden habe. (Da steht andauernd was von nicht genügend FPS). Habe übrigens das Macbooc Air 13“ 2015 mit Mojave.

Würde mich mega über eure Hilfe freuen.

LG
 
Du hast doch RAM verbaut. Wie viel?
Welche MacBook mit welcher RAM Ausstattung?
Welches spiel?
FPS = Frames per second. Also Bilder pro Sekunde. Das ist ungleich RAM.
Meistens eher mit Grafikkarte zu beheben.

Folge/Erkenntnis: ein Mac, insbesondere ein 13“ MBP, ist nicht zum Spielen geeignet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kubiyyetun
P.S.: Aus dem anderen Thread übernommen: ist es ein 2015 oder 2016 MacBook Air?

Das Air hat gleich noch weniger Ressourcen zum Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kubiyyetun
Habe 4GB. Kenne mich technisch nicht so aus. Auf die Frage was denn FPS sei, wurde mir gesagt, es hätte was mit dem Ram zu tun. :rolleyes: Ich spiele seit einiger Zeit Gta V auf meinem Mac. Es läuft auch ganz ohne Probleme. Versuche jetzt mit Fivem RP zu spielen. Immer wenn ich mit verbinde, kommt nach einer Zeit etwas mit den Meldungen Fps und es stürzt ab. :confused:
 
MacMac512 es sind 2 Macbooks vorhanden. Einer von 2016 einer von 2015. Bei beiden gibts das gleiche Problem
 
Willst du mit deinem Windows ein Server hosten um darauf zu spielen?

Wie gesagt das MB Air ist zum Spielen wirklich denkbar schwach aufgestellt.
 
Richtig. Spiele Gta V auch auf meinem Windows server ganz ohne Probleme. Nur bei dem einen Server hackt es dann wegen dem Fps. Dachte, jemand könnte eventuell nachhelfen
 
Also da bin ich raus, bezweifle aber dass das MBA genug Leistung für einen Gameserver bereitstellt.
Dann brauchst du wirklich mehr RAM. der lässt sich aber nicht aufrüsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
FPS=Frames per second
Und nein: Mit einem MBA mit nur 4GB RAM kann man keine aktuellen Spiele spielen. Nicht so, dass es in irgendeiner Art und Weise sinnvoll Spaß macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und RealRusty
Zurück
Oben Unten