Bootcamp will nicht ?

D

didi1231

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte mir Bootcamp installieren wenn ich den Assistent starte meldet er ich muss ein firware update machen habe die Version 1.1f5 (imac) drauf will ich eine neue Firware installieren sagt er dieser computer benötigt das update nicht.
Was mache ich falsch ?
Danke schonmal
MfG
didi
 
didi1231 schrieb:
Was mache ich falsch ?
Nicht die Suchfunktion zu benutzen.
Denn das Thema gabs in letzter Zeit schon öfters.
Was Du updaten möchtest, ist die SMC Firmware. Das ist aber nicht die richtige Firmware. Bei Apple gibt es noch eine weitere, die genauso heißt, aber nicht das SMC im Dateinamen hat.
Oder einfach mal hier Suchen. Da wurden auch schon passende Links gepostet.

Gruß
 
Hallo,
vielen Dank jetzt klappt alles
MfG
Didi
 
Zurück
Oben Unten