Bootcamp will nicht partitionieren - höh?!

hab ich - wie ich schrieb - gefunden gehabt.
und hat - wie ich schrieb - nix gebracht
udn hat sich - wie ich schrieb - auch erledigt, da ich bereits komplett neuinstalliert habe
 
Schau doch mal ob du irgend ne große Datei (über 4-5GB) auf der Platte rumliegen hast, bei mir wollte er deshalb auch nicht partitionieren. Als die Datei dann auf meine externe USB Platte verschoben war, ging es einwandfrei.
Platz wäre natürlich auch mit der Datei mehr als genug gewesen.
 
öhm.. lest ihr die threads nicht zuende? ;)
 
Auch wenn's jetzt schon zu spät ist (siehste, ich lese Threads in der Regel bis zum Ende bevor ich meinen Senf dazugebe ;)): Ich hatte damit insofern kein Problem, als dass ich ohnehin vorhatte Windows only auf der internen Platte zu haben. Ergo hab ich einfach eine 5GB Windows Partition erstellt, das hat dann auch funktioniert - alles darüber wollte nicht. In der Installationsroutine von Vista hab ich dann alle Partitionen gelöscht und eine neue 60GB Partition erstellt - Problem gelöst. Hätte dir aber ohnehin nicht weitergeholfen
 
Zurück
Oben Unten