Benutzerdefinierte Suche

BootCamp wie viel GB's sind sinnvoll?

  1. river

    river Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auf meinem mac book pro 15’ autocad und wenn möglich auch 3d studio max auf windows xp installieren.

    ich habe in anderen threads bereits herausgefunden, dass nur der weg mit bootcamp bei 3d animierten programmen funktioniert.

    kann mir jemand sagen wie viel GB ich für die Partition opfern muss?

    eignet sich das mac book pro 15’ in der standart variante für 3D Studio, oder kann ich das gleich vergessen?

    ist die Installation von bootcamp auch für sonst reine anwender machbar?

    danke euch im vorraus! :)
     
    river, 17.02.2007
  2. tisco_over

    tisco_overMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    also für nach all dem was du anstellen willst und inklusive zusätzlicher plugins sowie aufwendiger renderszenarien würd ich auf jeden fall 20gb nehmen...

    macbook pro sollte für 3d max ganz ok sein - aber alleine der kleine bildschirm wird früher oder später ein wenig nerven... und die grafikkarte kann halt nicht mit einer highend karte mithalten...

    bootcamp sollte mit dieser anleitung kein problem sein:
    http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/

    lg tisco
     
    tisco_over, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BootCamp viel GB's
  1. Roman78
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    565
  2. riesenfisch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
  3. RonSom1976
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    291
    futureformer
    01.07.2017
  4. svenwo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    513
    Roman78
    26.06.2017
  5. alderim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415
    falkgottschalk
    17.10.2008