Bootcamp - Welchen Treiber für PCI-Device?

M

MacMac89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hey, nachdem ich Windows XP (mit SP2) installiert habe und die Treiber-CD eingeschmissen habe, lief eigentlich alles super - außer der Sound.Das liegt vermutlich daran, dass ich keinen Treiber für den PCI-Device habe und auch nicht weiß, welchen ich da nehmen muss.Bei mir sind die Windows-Startmelodie und Warnsignale hörbar, mp3s lassen sich jedoch nicht abspielen und bei Spielen habe ich auch keinen Sound.
Für schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar, lg
 
Bei mir sind die Windows-Startmelodie und Warnsignale hörbar
...womit du die Treiber-Sache auch gleich wieder vergessen können solltest.

Ist sicherlich irgendein anderes Konfigurationsproblem.
 
Zurück
Oben Unten