Bootcamp - Welchen Treiber für PCI-Device?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacMac89, 20.02.2007.

  1. MacMac89

    MacMac89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2007
    Hey, nachdem ich Windows XP (mit SP2) installiert habe und die Treiber-CD eingeschmissen habe, lief eigentlich alles super - außer der Sound.Das liegt vermutlich daran, dass ich keinen Treiber für den PCI-Device habe und auch nicht weiß, welchen ich da nehmen muss.Bei mir sind die Windows-Startmelodie und Warnsignale hörbar, mp3s lassen sich jedoch nicht abspielen und bei Spielen habe ich auch keinen Sound.
    Für schnelle Hilfe wäre ich äußerst dankbar, lg
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    ...womit du die Treiber-Sache auch gleich wieder vergessen können solltest.

    Ist sicherlich irgendein anderes Konfigurationsproblem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen