bootcamp, welche windows xp version wird unterstützt?

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
hallo ich habe windows xp pro jedoch ohne integriertem service pack 2 , kann ich dieses auch mit bootcamp installieren und dann das servicepack 2 nachinstallieren?
 

klapop

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
435
hallo ich habe windows xp pro jedoch ohne integriertem service pack 2 , kann ich dieses auch mit bootcamp installieren und dann das servicepack 2 nachinstallieren?
Ja, das sollte gehen. Zumindest mit XP home hat es bei mir geklappt.

Greetz, Klaus.
 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
ich glaube nicht.
kannst aber google bemühen: da gibts massig anleitung sich eine xpsp2-cd selbst zu erstellen.
cheers.
 

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
dank euch ok werd mir mal xp iso builder anschauen
 

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
so habs jetzt soweit fertig, habe aber mit bootcamp ein partitionierungs problem , folgende fehlermeldung ->

 

georgelucas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1.689
hast du denn schon die festplatte mit dem festplattendienstprogramm repariert?
es kann sein dass du dazu von der tiger-dvd booten musst (beim start c halten) und dann mit dem fdp aus der menüleiste die festplatte reparieren musst
 

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
ist das denn notwendig, gehen dabei irgendwelche osx daten verloren?

also ich hab einfach bootcamp gestartet eine treiber cd erstellt und nun bei punkt 2 wollte ich fortfahren und erhalte so eine fehlermeldung
 

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
so habs hinbekommen, aber windows erkennt leider nur 2 gb und nicht meine vollen 3gb:(
 

barrier23

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
5
hallo
ich habe von meinem alten Medion Rechner noch eine Windows XP Home SP1a version gefunden.
Diese habe ich jetzt mit diesem Tutorial hier zu einer Windows XP SP2 Cd gemacht und gebrannt. ( http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/102041/ )
Bekomme mein MacBook 13" am Freitag und möchte dann als 2tes OS Windows XP aufspielen.
Die Frage ist nur ob es geht weil ich ja das SP2 in eine Setup CD mit SP1a integriert hab und nicht wie dort beschrieben in eine ganz normale Home Version.
Hoffe ihr könnt mir helfen =( , wills das teil ja nicht gleich am ersten Tag schrotten ^^
 

wafze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
216
ja das geht hab genau das selbe gemacht mit dem xp iso builder und hat geklappt
 

barrier23

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
5
gut vielen dank , nur leider ist es jetzt zu groß desshalb werde ich wohl doch eine dvd brennen müssen.
 
Oben