Bootcamp: Von Windows wieder zu Mac

tzy

tzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ich soll das hier für einen Freund reinstelln, da das registiriern irgendwie nicht funktioniert:

Folgendes Problem:
Er hat gerade BootCamp und Windows auf seinem MBP installiert. Jetzt wird immer von Windows gebootet und er findet keine Möglichkeit wieder zu Mac umzuschalten.

Kennt jemand das Problem? Kann ihm jemand helfen?

MfG tzy

PS: Hab das registriern für ihn mal probiert kommt immer die selbe fehlermeldung...
 
Beim Start die alt-Taste gedrückt halten bis die Startvolumes angezeigt werden und dort dann Mac OS auswählen.
 
beim start nach dem mac gong alt gedrückt halten

edit: zu spät
 
Sorry hab nicht gesucht war ein bisschen im stress.
Danke!

MfG tzy
 
Oder im Win Betrieb in die Systemsteuerung gehen und dort das "Startvolume" auswählen.
Kannst dann auch gleich ne kleine Verknüpfung aufm Desktop machen, dann musste nicht immer in die Systemsteuerung zum wechseln.
 
oder in Windows in der Systemsteuerung auswählen, von welcher Partition der Mac das nächste mal booten soll. Gibt dort einen Extra-Punkt, der von der Apple-Treiber-CD eingerichtet wurde.

EDIT: Mist, zu langsam ;)
 
Zurück
Oben Unten