Bootcamp/VMware sichern? VMware Fusion startet nicht?

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi,

habe zwei kurze Fragen:

a) Meine Festplatte wurde getauscht. Auf der alten war eine 32GB Bootcamp-Partition die ich mit VMware virtualisiert habe. Habe dann mein TM-Backup geladen und danach mit Bootcamp auf der neuen HD eine 32GB Partition erstellt und dann mein mit WinClone gesichertes Image der Bootcamp-Partition überspielt. Nur konnte VMware dann nichtmehr die Virtuelle Machine starten und sagte etwas von "Physische Festplatte ein- und ausbauen" und "Partitionstabelle geändert". Bekommt man das irgendwie wieder hin?

b) Wie sicher ich denn meine Bootcamp-Partition korrekt, so dass danach auch noch VM Fusion funktioniert? Die WinClone Methode hat ja schonmal nicht funktioniert.

Wäre sehr dankbar für Hilfe :).
 
Zurück
Oben Unten