BootCamp / Vista kein Sound

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Urkman, 26.01.2007.

  1. Urkman

    Urkman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe leider unter Vista keinen Sound. Obwohl mir ein Lautsprecher Symbol angezeigt wird und ich auch lauter und leider stellen kann. Im Geräte-Manager ist auch ein Audio-Gerät erkannt. Wie das jetzt genau herißt, weiß ich leider nicht.
    Weder aus den internen Lautsprechern, noch aus einem angeschlossenen Headset kommt was raus.

    Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich.

    Grüße,
    Urkman
     
  2. MyIndY

    MyIndY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hi, genau das selbe Problem habe ich auch.
    Jemand ne Problemloesung?
     
  3. F22-Raptor

    F22-Raptor Banned

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Ja,

    lasst das schrottige Vista Weg und nutz XP.
    Immer diese Early Adaptors... :hamma:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen