bootcamp update 3.3. bzw. 4.0

C

Cessna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, vorweg gesagt, ich bin Laie. Ich habe ein relativ neues macbookpro das ich unter windows 7 mit bootcamp 3.2 betreibe. Vor einigen Monaten habe ich auf OS X Lion 10.7.2 upgedatet. Das zur Ausganssituation. Jetzt habe ich festgestellt, dass neue Bootcamp-updates zwar unter apple update (windows) heruntergeladen, aber nicht installiert werden. Aktuell habe ich die bootcamp-Version 3.2. installiert. Jetzt gibt es aber 3.3 bzw. unter Lion 4.0. Meldung "Bootcamp Dienste": Das installierte Produkt stimmt nicht mit der Installationsquelle überein."

Ich bin deswegen an bootcamp 3.3 bzw. 4.0 interessiert, da diese Version weitere Verbesserungen in der Hardware-Anbindung verspricht. Unter 3.2. habe ich nachwievor das Problem, dass eine ganze Reihe von Beamern nicht erkannt werden. Gerade dies ist aber bei mir sehr wichtig.

Gibt es eine möglichst einfache Lösung bootcamp 3.3. oder 4.0. zu installieren? Danke vorab.
 
Lad dir 4.0er Treiber mit dem Bootcamp Assi und installier sie.

Weiß ja nicht was die Verbesserung der Hardware-Anbindung genau ist, aber vermutlich werden das auch nur neue GraKa Treiber sein.
Die kannste auch selbst herunter laden und installieren.
 
bootcamp

Danke für die schnelle Antwort, aber leider geht es wohl nicht so einfach. Ich habe das bootcamp 4.0 setup auf meinem mac. Es lässt sich aber nicht installieren. Das setup bzw. die Treiber habe ich unter OS auf eine CD gebrannt, so wie es angeblich gehen soll. Es kommt immer die Meldung, dass die Installationsquelle nicht übereinstimmt. Auch die Meldung "Ältere Version von Bootcamp-Dienste kann nicht entfernt werden" erscheint.
 
Führ die BC 4.0 Treiber Installation mal als Admin aus (Rechtsklick auf die Install Datei); eventuell hilft das...
 
dann entferne halt die alten boot camp treiber über die systemsteuerung...
 
Das habe ich schon gemacht. Rechte Maus und Admin.
 
Danke für den Tipp, aber ... Jetzt muss ich nochmal darauf hinweisen, dass ich Laie bin. Wo finde ich die Treiber und wie kann ich diese neu installieren? Geht die Neuinstallation dann wirklich über setup 4.0?
 
Sollte ja. genau sagen kann dir das keiner.
Probier es halt mal aus...
 
Zurück
Oben Unten