bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?

Padawan schrieb:
In irgendeinem Thread stand: Nein :D

Kannst Du rekonstruieren in welchem Thread? Ich würd gern mal kurz mit dem Beitragsersteller sprechen *g*
 
1. Hinweis an Alle:
Klickt NIEMALS das Icon der USB-Kamera im Explorer, denn das gibt einen Bluescreen of Death und einen harten Neustart.

Am besten im Gerätemanager gleich die Kamera deaktivieren.

Sch****, jetzt gebe ich schon Win-Support. Ich ahne schon eine Schwmme von Windowsproblem-Threads bei MU.

2. Hinweise an Alle:
Für Windows-interne Probleme biete Windows-Foren aufsuchen! :D
 
Die Schülerversion geht nicht, weils ein Update ist, so hat ich die auf jeden fall in erinnerung....
Weil bei nem Update muss man während der Installation eine Vollversion von irgendeiner Windows CD einlegen, nur leider kann man ja die CD nicht raus machen.
Also bei mir läufts auch einwandfrei!! Endlich kann meine Dose auf den Müll *g*
 
Kann ich die entstandene XP-Partitionsfestplatte einfach so umbenennen auf dem Schreibtisch von OSX, oder hat das irgendwelche Auswirkungen? Momentan heißt sie "NO NAME".
 
also ich werde dann doch beim pc bleiben zum zocken :D

3d mark 06 auf meinem 1 jahr alten pc:
amd64 3500+ / geforce 6600 GT 128 MB / 1 GB Ram

gab 1524 Punkte

da kommt der 17"iMac nicht ran wenn das MBP 2 Ghz Core Duo mit immerhin einer X1600 256 Mb graka knapp das selbe schaft dann dürfte der 17"iMac langsamer sein !
 
dehose schrieb:
Kann ich die entstandene XP-Partitionsfestplatte einfach so umbenennen auf dem Schreibtisch von OSX, oder hat das irgendwelche Auswirkungen? Momentan heißt sie "NO NAME".
wenn du laufwerk c unter win umbenennst, ändert sich auch der name unter osx.
 
einfach drauf klicken und enter
 
Das heisst, dass es bald keine Spiele mehr für den Mac geben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die Spielefirmen sich die Arbeit machen. Die verkaufszahlen von Mac games werden auch drastisch sinken, da alle Zocker sich garantiert Windows installieren werden.
 
@fuxer

Das bezweifle ich stark, da nicht jeder Windows kaufen kann und will: Kostet auch nen bisschen was. Klar, illegal geht alles …
Außerdem, Mac oS X ist einfach geil, für alles, auch zum Entwickeln denke ich… es gibt übrigens auch Only-.Mac-Games :D
 
Mich würde mal eins interessieren:
kann man von dem einen OS auf seine Benutzerdateien des anderen zugreifen oder geht das nur extern (Stick/Festplatte) ?

Manni
 
Kann mir das hier jemand übersetzen. Folgendes ist der letzte Satz beim mactechnews artikel:

Es bleibt zu hoffen, dass der Mac-Anwender in Zukunft nicht darauf angewiesen sein wird, Windows installieren zu müssen, da große Software-Hersteller wie Microsoft entscheiden könnten, dass für den betrieb ihrer Software ein installiertes Windows XP vorausgesetzt wird
 
Microsoft stellt Entourage und Office:mac ein, Adobe bringt CS3 für OS X besser gar nicht als spät usw und so fort... und Installationsanleitungen für etablierte Mac OS X Software hat den Begriff "Bootcamp" gleich im ersten Absatz...
 
roadrunnermac schrieb:
Kann mir das hier jemand übersetzen. Folgendes ist der letzte Satz beim mactechnews artikel:

Es bleibt zu hoffen, dass der Mac-Anwender in Zukunft nicht darauf angewiesen sein wird, Windows installieren zu müssen, da große Software-Hersteller wie Microsoft entscheiden könnten, dass für den betrieb ihrer Software ein installiertes Windows XP vorausgesetzt wird


DAS habe ich auch nicht verstanden ... hab's sogar zwei mal gelesen. :)
 
Gibts die Anleitung zum installieren von Boot Camp auch als Deutsches PDF zum runterladen irgendwo??
 
Es bleibt zu hoffen, dass wir nicht Windows installieren MÜSSEN um gewisse Software benutzen können, z.B. die von Microsoft (Excel etc.), was ja ein schönes Nebengeschäft für die wäre. Aber die Verkaufszahlen würden (Anfangs) sinken.
 
Zurück
Oben Unten