bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?

Ich brauch dafür meine Windows-Installations-CD, oder? Mist, ich find die nicht mehr... :D
 
dehose schrieb:
ja, einfach partition löschen mit dem bootcamp programm


Info: läuft ganz gut auf dem iMac.


Hallo

konntest du die Treiber installieren ?
bei mir gings nicht...
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylvio schrieb:
Hallo

konntest du die Treiber installieren ?
bei mir gings nicht...
Kam ein Fenster wo drin stand "Geht nicht"?
 
BalkonSurfer schrieb:
Kam ein Fenster wo drin stand "Geht nicht"?
Hab ne Frage: Wie siehts aus, wenn man Windows etc. parallel zu OS X installiert hat. Krieg ich das (falls gewünscht) auch rückstandslos wieder weg?
Hat das schon jemand probiert?

Ich schätze mal, dass man unter OS X die WinPartition vermutlich einfach löschen kann, aber ich wollt trotzdem mal nachfragen ;)

/e: Aha, in der Installationsanleitung zu Bootcamp stehts drin.
Bootcamp-Assistenten zum löschen der angelegten Win-Partition benutzen.
Soweit hatte ich vorhin noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich würde auch mal testen wollen wie es auf meinem neuen MB Pro läuft.
Dann brauch ich für Auto Cad keine Dose mehr!! freu!!

Kann mir jemand sagen was ich alles runterladen muß und wo!?
Vielleicht habt ihr ja auch nen Link parat.

Ich sag schonma dickes merci im Voraus!!
 
hallo,
steht alles unter www.mactechnews.de.
das programm heisst bootcamp.
viel spaß
zocker
 
Du brauchst nur die beta von BootCamp. Gibt es hier: http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

Und natürlich eine XP-ServicePack2-CD (andere XP-Versionen lassen sich nicht installieren).
 
hat keiner eine antwort auf meine frage, bezüglich der fehlermeldung bei der partition?
 
huetschemann schrieb:
gehts noch freundlicher, bitte um contenaunce
:rolleyes: :mad:

bei wem willst du dich denn einschleimen? :D

und zur contenaunce.... ich hab niemanden als "test-freak für diesen win auf mac unsinn" bezeichnet :rolleyes:
 
BalkonSurfer schrieb:
Kam ein Fenster wo drin stand "Geht nicht"?


Ja , auf englisch , das diese Hardware von dieser Software NICHT unterstützt wird.Müsste noch mal schnell umbooten um genau zu lesen.

Unter MAC habe ich diese Treiber CD ohne probleme erstellen können ind Windows will er sie entpacken und bricht dann mit der Meldung ab...

Sylvio
 
hallo zusammen,

habs heut versucht zu installieren, hat aber nicht funktioniert.
ich hab das firmwareupdate fürn imac und boot camp installiert. hab eine 25gig platte erstellt, aber sobald ich auf "installation starten" klicke. kommt immer die fehlermeldung legen sie eine xp sp2 cd ein.
ich hab eine studenten version von xp mit sp2, aber er erkennt die cd leider nicht. hab auch andere xp cd's pobiert aber on sp2 und hatte das selbe ergebnis.
hat jemand eine idea?

lg
Christian
 
Ich habe hier "nur" eine XP-MCE CD , das Problem ist das es 2 CD's sind , habe noch nicht rausgefunden wie ich die CD rauswerfen kann um die 2. CD einzulegen , die auswurftaste geht nicht :) während des Setups.Nun nach dem abbrechen hat er mir Windows soweit installiert nur eben ohne MCE erweiterung , währe mal interessant zu wissen wie ne MCE auf Imac aussieht :)

Sylvio
 
Pfeifen die Macbooks unter Windows eig. genau so wie unter OSX?
 
Ich bin ja gespannt wie die Geschwindigkeit und Grafik der Spiele ist. Das wäre der einzige Grund das ich XP auf meinem Apple installieren würde, aber wir werden sehn wie das alles Läuft is ja auch noch eine Beta.
 
MilchKaffee schrieb:
Pfeifen die Macbooks unter Windows eig. genau so wie unter OSX?

In irgendeinem Thread stand: Nein :D
 
wieso braucht man eigentlich ne zusätzliche usb tastatur? und kann man die treiber direkt mit diesem beta program brennen?
 
Kleiner Software-Tipp:
MediaFour MacDrive 6

Mich würd mal interessieren, ob das anstandslos funktioniert.
 
damit dürfte Aspyr dann arbeitslos sein…
 
dehose schrieb:
ja, einfach partition löschen mit dem bootcamp programm


Info: läuft ganz gut auf dem iMac.

welcher iMac........... 17" ???

und bitte mal benchmarktest 3d mark 06 laufen lassen und punktestand :D angeben...
 
Zurück
Oben Unten