bootcamp und xp auf dem macbook pro - läuts schon?

  1. todi

    todi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hallo leute.

    ich möchte hier mal nen fred auf machen, bei dem user, bei denen die xp-installation auf nem macbbok schon geklappt hat, ihr erfahrungen mitzuteilen. und ich möchte auf keinen fall, dass hier wieder irgend eine unsinnige grundsatzdebatte angefangen wird, denn davon wird es noch zu hauf geben in zukunft. also: wer hats ausprobiert und mit welchem ergebnis?

    todi
     
    todi, 05.04.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    MacTechNews.de installiert Windows mit Hilfe von Boot Camp auf einem MacBook Pro
    17:14


    Wie angekündigt haben wir Boot Camp installiert und versuchen nun, Windows XP SP 2 zum Laufen zu bringen. Unser ständig aktualisierter Live-Bericht, den Sie über den angegebenen Link erreichen können, zeigt unseren momentanen Fortschritt.

    Update Die Installation war erfolgreich! Nun werden wir noch die Treiber installieren und dann unsere Eindrücke zur Performance schildern.

    Update 2 Nun konnten wir uns einen Eindruck von der Spielperformance bilden. Diese ist wirklich beeindruckend!
     
    avalon, 05.04.2006
  3. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Danke für den Thread, würde mich auch interessieren…
    Also ihr Intel-User, macht euch ans Werk :D (Will auch einen haben :D)
     
    Padawan, 05.04.2006
  4. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Ich mache gerade ein Sicherheitsbackup meines iMac und danach wird XP installiert. Ich bin guter Hoffnung, das alles reiblungslos verläuft. Ich brauchs nur, um eine spezielles CAD-Programm laufen zu lassen - mehr nicht.
     
    dehose, 05.04.2006
  5. mcnewbie

    mcnewbieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    ich habs grad probiert: allerdings hab ich keine cd mit service pack 2 - also hab ichs mit der normalen (ersten) edition probiert - davon würde ich abraten!

    installation hat soweit funktioniert, allerdings hat sich nur der grafikkartentreiber installieren lassen - firewire wurde sogar erkannt als einziges *g*. weiters war/ist runterfahren nicht möglich - bleibt stecken -> aus mit powerknopf!
    ansonsten - habs nur kurz getestet - schnell gelaufen! werd allerdings die partition wieder löschen und mal eine cd mit sp2 besorgen - die idee is ja gut eigentlich, studiumbedingt brauch ich für diverse sachen windows, und die alte windowskiste würd ich mir somit sparen!
     
    mcnewbie, 05.04.2006
  6. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    @avatlon

    Mactechnews ist leider hoffnungslos überlastet :(
     
    Padawan, 05.04.2006
  7. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093

    Bei mir nicht und es ist mir Sicherheit dasselbe MacTechNews..;)
     
    avalon, 05.04.2006
  8. rata911

    rata911MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert, läuft wunderbar!
    Hab allerdings nicht getestet, ob's fiept oder nicht.
    Mir wurd erst Angst und Bange, weil ich nicht wusste, wie ich wieder zurück nach OSX booten kann :D ...
     
    rata911, 05.04.2006
  9. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    PS: In der Brülle schreibt Jabba gerade das es läuft.....
     
    avalon, 05.04.2006
  10. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    ich habe einen Imac 20" Core Duo und habe Windows bereits installiert! Ich bin begeistert! Es lief absolut problemlos! Ich habe der Partition 25GB zugewiesen!

    Wer Windows benötigt kann problemlos die Installtion durchführen!!
     
    weber, 05.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bootcamp auf dem
  1. Melvinx71
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.451
    MacMutsch
    14.08.2016
  2. nlegob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    518
    Fidefux
    15.07.2016
  3. Ronny84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    KaiAmMac
    17.12.2010
  4. jovo46
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
    Ulfrinn
    02.12.2010
  5. Bakschish
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.777
    Bakschish
    17.12.2009