Bootcamp und Win nach Wechsel auf Leopard

error116

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
71
Hallo!

Da ich keinen Thread mit dieser Frage gefunden habe, hier mal mein Problem:

Ich habe mein Macbook, das bisher mit Tiger und der Bootcamp Beta mit Win XP lief nun auf Leopard umgestellt (neue Installation unter Beibehaltung von Einstellungen und eigenen Dateien). Nun wollte ich mit Bootcamp eine neue Treiber-CD brennen, um die neuesten Treiber für Win auch zu nutzen. Leider scheint diese Funktion nicht mehr zu existieren.

Was nun also? Muss ich die Win-Partition platt machen um aktuellere Treiber zu nutzen, nutze ich nach der Leo Installation automatisch die neuesten oder gibt es gar einen ganz anderen Lösungsansatz?

Vielen Dank.
 

hairyguy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
1.029
Unter Win ist die Leo-DVD automatisch die Treiber-CD/DVD für Bootcamp.
 

error116

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
71
Oha - da wäre ich in 1000 Jahren nicht draufgekommen.

Danke vielmals!
 
Oben