Bootcamp und VPN mit Cisco Client

papapeter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
110
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir wer von Euch weiterhelfen oder einen guten Tip geben. Habe Windows XPSP3 mit Bootcamp installiert. Programme laufen, im Büro kann ich ohne Probleme ins Netzwerk(Server, Drucker, Mail...). Heute haben wir den Cisco VPN Client installiert und auch im Büro ausprobiert. War OK. Jetzt zu Hause versuche ich remote (VPN) einzusteigen, komme zu den Punkt im VPN Client "Username und PW" eingeben, dann return und "Blue Screen". System startet neu. Was ich noch mitbekommen habe, er schreibt schwerwiegender Kernelfehler..............
Kennt jemand von Euch dieses Problem? Wie kann man Abhilfe schaffen?
Wäre Euch sehr dankbar für Eure Anregungen.

LG. Helmut
 

papapeter

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
110
Nochmals Hallo Zusammen!

Gibt es wirklich niemand der das Problem mal hatte oder es kennt?

LG. Helmut
 
Oben