bootcamp und neue tastatur

writer99

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
165
Seit ich die neue Alu-Tastatur verwende, kann ich beim Neustart WIN nicht mehr auswählen, obwohl die ALT-Taste gedrückt wird. Schließe ich die alten Tastatur an, funktioniert die Sache? Wie kann das denn gehen - hat jemand eine Erklärung? Der neueste Treiber wurde von der Homepage heruntergeladen und installiert.
 

mactoxi

unregistriert
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
370
Hi, hab das selbe Problem. (der ganze Rest klappt aber wunderbar)
Im Moment probiere ich diverse Tastenkombinationen aus und google nach dem Thema. In diesem Forum such man sich ja leider dumm und dusselig. Gib mal bitte Zeichen, falls Du eher fündig wirst. Danke.
 

Spider

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
202
hallo,

das kann man wohl ganz gut über die remote kompensieren. Einfach menu gedrückt halten und man kommt in den bootmanager. Interessieren würde mich das Verhalten der Tastatur unter XP?! Sondertasten (z.B. lauter/leiser) funktionieren bei mir leider nicht mehr... Könnt ihr dazu etwas sagen?

VG spider
 
Oben