BootCamp und der iMac C2D

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich kann mich seit Mitte Dezember einen stolzen Besitzer eines iMac C2D nennen. Natürlich is BootCamp drauf und Xp läuft auch (für die Spiele eben). Aber ist es wirklich gut für die Hardware immer neuzustarten um an Windows ranzukommen?
Wie ist denn die Spiele Performance unter Parallels? Erfahrungen? Und wie ist nun die endgültige Anleitung wie man Vista auf Mac installiert? Muss man EFI Partition nun löschen? In der C'T wurde geschrieben einfach wie Windows mit BootCamo installiern.

ich weiß Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.

Ein frohes neues Jahr

euer Tom
 
Aber ist es wirklich gut für die Hardware immer neuzustarten um an Windows ranzukommen?
Das ist natürlich NICHT schädlich (Es ist ja ein Warmstart)
Wie ist denn die Spiele Performance unter Parallels?
Sehr übel, brauchst du gar nicht erst versuchen ;)
 
Warum probierst du Parallels nicht einfach aus. Kann man doch 30 Tage testen.
 
verstehe ich deine Frage richtg? Du machst dir sorgen, dass Neustarts deiner Hardware schaden könnten? :kopfkratz:

Lösungen wie Fusion und Parallels sind doch noch total in der Entwicklung, ich denke (hoffe) dass, das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist was die Performance der Virtuallisierung angeht.
 
Weder Warm- noch Kaltstart ist schädlich(wer bringt denn so ein Thema immer wieder auf? 20 Jahre Computererfahrung beweisen mir so eine Aussage.)

Unter Parallels kann man auch Spielen,solange es sich nicht um neuere,Grafikintensive Titel handelt,da Parallels ja nur eine Grafikkarte emulliert.

Vista unter Bootcamp
 
danke für die Antworten!
 
Zurück
Oben Unten