Bootcamp und Core2?

equilux

equilux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
691
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe zwar bereits den iMac Core2 Duo bei mir stehen, aber ich war noch nicht so mutig, und habe Bootcamp gestartet bzw. installiert. Ich finde nirgendwo einen Hinweis, ob der iMac mit Core2 supportet ist. :rolleyes: Oder hat schon jemand etwas verlautbaren hören, ob eine neue Bootcamp im Anmarsch ist?

Gruß,
Equilux
 
tja, das ist jetzt wohl scheiße wenn man den neuen als erster hat *hehe*. Ich denke mal du darfst jetzt in den sauren Apfel beißen und alle von dieser quälenden Frage erlösen ... Muhahahaha
 
öhm... probiers doch einfach aus..
mehr als nicht funktionieren kanns doch nicht, oder?
 
Naja, ich bin ein bisserl feige...... :kopfkratz: :Pfeif:
Ich will mir ja nicht mein System zerschießen....naja, ich werde mal eine Münze werfen und dann wird installiert oder nicht. ;)

Aber mittlerweile kann ich doch nicht mehr der einzige User mit Core2 sein!?!Die anderen outen sich wahrscheinlich nur nicht! :confused: :p

Gruß,
Equilux
 
Was ist denn bitte am Core 2 Duo so verschieden das es jetzt nicht mehr laufen würde?
 
Crea schrieb:
Was ist denn bitte am Core 2 Duo so verschieden das es jetzt nicht mehr laufen würde?
Keine Ahnung! Bootcamp richtet ja nur die Partitionen ein brennt die Treiber-CD.
Und Windows wird wohl auf dem Core 2 Duo laufen. Zwar "nur" in 32 Bit, aber das macht OS X ja auch nur.
Läuft die 64Bit Version von XP eigentlich mit dem Core 2 Duo?

Gruß
 
Also Win läuft. Aber irgendwie beim Windowsbildschirm ist die Mighty Mouse weg. Keine Kontrolle, und die Tastatur reagiert auch nicht. Keine Ahnung warum. Heute Nachmittag ging es noch , aber da hatte ich auch nicht neu gebootet. Scheiss Windows
 
<Nachobenschieb> :thumbsup:

Ich glaube, das ist die Antwort auf die Frage nach Core2 und Bootcamp.

Boot Camp 1.1.1 Beta ist erschienen mit Support für die neuen Macs.

Gruß,
Equilux
 
hi...

habe meinen imac core 2 duo gestern bekommen und bootcamp 1.1 installiert. nun ist ja heute die 1.1.1 erschienen - soll ich meine komplette windows installation wieder löschen oder reicht es, mir unter osx eine neue treiber-cd zu erstellen, die ich dann in xp installiere?

weiß außerdem jemand, ob die auswurftaste sowie der lautsprechereingang unter xp jetzt funktionieren?
 
Tino1979 schrieb:
hi...

habe meinen imac core 2 duo gestern bekommen und bootcamp 1.1 installiert. nun ist ja heute die 1.1.1 erschienen - soll ich meine komplette windows installation wieder löschen oder reicht es, mir unter osx eine neue treiber-cd zu erstellen, die ich dann in xp installiere?

weiß außerdem jemand, ob die auswurftaste sowie der lautsprechereingang unter xp jetzt funktionieren?

Keine Ahnung was neu dazugekommen ist (steht vielleicht irgentwo) es reicht aber aus,die Treiber CD neu zu brennen.Bootcamp übersezt nur das EFI in ein lesbares Bios für XP.
XP64 unterstützt auch den Core2Duo mit 64 bit,ob allerdings Bootcamp 64Bit Treiber mitbringt weiss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten