Bootcamp und Bluetooth Mighty

F

Familie-Azzaro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
3
Hey, immer wenn ich Windows XP Sp3 mit Bootcamp starte muss ich ständig eine neue Verbindung zur Bluetooth Maus erstellen, obwohl die in der Liste ist und immer erst gelöscht werden muss. Woran kann es liegen?

Danke
 
Hast Du die Mac Installations CD anschl noch eingelegt um die Treiber zu installieren?
 
ja klar und das Bootcamp update auch!
 
Hmm, also ich hab immer paralel eine USB Maus dran, drum weiß ich grad nicht ob meine Mighty Süße auf VM oder BC funzt, muß ich mal selber schaun, sorry, hab grad keine passende Antwort.
 
Hi !

Ich habe das gleiche Problem :eek:


Bei meiner Bluetooth Tastatur stehen 2 Zeilen : Tastatur aktiviert sowie Tastatur verbunden.

Bei meiner Mighty Mouse steht aber nur 1 Zeile : Mouse aktiviert ( mit Code: 0000 )


Ich habe bereits mit Apple Care telefoniert --> man hat mir eine neue Mighty Mouse zugesandt --> aber leider keine Änderung :-(((


Ich habe schon alles probiert - nichts funktioniert!

Manchmal funktioniert die Maus nach dem Koppeln ( die Zeile : Mouse verbunden fehlt zwar immer noch ), doch beim nächsten Einloggen unter dem nativen Windows geht´s schon wieder nicht :eek:


Apple Care meinte heute morgen, dass es nicht an Apple liegt --> ich solle Microsoft kontaktieren.


Ich finde aber schon, dass es an Bootcamp liegt :rolleyes:



Bitte HILFE !


Gruß
Gregor
 
Hi all!


Umfrage :

Gibt es User bei denen die wireless Mighty Mouse sowohl unter nativem Bootcamp/Windows - Start als auch unter Mac funktioniert - und das ohne jeweils neu pairen zu müssen ?


Wenn Ja - dann bitte alle hier melden.

Ich will jetzt mal der Sache auf den Grund gehen. In verschiedenen Foren gibt es ja viele die damit Probleme haben.



Evtl. hängt es mit den unter Bootcamp installierten Bluetooth - Treibern zusammen.

Ich habe zum Beispiel gesehen, dass ich eine ältere Version des "Apple built-in Bluetooth" - Treibers habe. Ich habe Version 2.0.1.5 und aktuell ist 2.1.0.1. Ich habe zwar einen nagelneuen Imac, aber anscheinend ist da nicht der neueste Treiber drauf - seltsam ! ( Ein Microsoft -Treiber ist übrigens auch noch installiert )

Ich kann aber auch keine Download-Möglichkeit dieses neuen Treibers finden !


Also, bei wem läufts und welche Treiberversion habt ihr ?


Gruß
Gregor
 
Hier,

iMac 24" mit Mighty Mouse (BT)

Windows Vista SP1

Weder unter Bootcamp noch unter Paralles habe ich Probleme mit dem pairen.

Bei Bootcamp kann es vorkommen, dass beim Anmeldebildschirm die Maus noch nicht geht, aber nach dem Anmelden ist sie immer funktionstüchtig.

Aus diesem Grund drücke ich immer eine Maustaste sobald das runde Vistalogo auftaucht, danach ist die Maus immer sofort einsatzfähig.

Gruß
Arapahoe
 
Hi!

... und welche "Apple built-in Bluetooth " - Version hast du ?


Gruß
Gregor
 
Zurück
Oben Unten