BootCamp treiber???!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Rockmatch, 08.03.2008.

  1. Rockmatch

    Rockmatch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Wie kann man eigentlich die Treiber für Win Vista updaten z.B. Grafik
    bezüglich MacBook
    Gibts da auf der Apple Homepage eine download möglichkeit?
     
  2. mcfeir

    mcfeir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Nein, die Updatemöglichkeit wird von Apple in Vista implementiert. Funktioniert dann dort so wie das Vista-Update selbst.
     
  3. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Gibt 2 Möglichkeiten. Wie mein Vorredner schon sagte über das Autoupdate oder du nimmst die Treiber direkt von Intel. Du findest sie unter "Support & Downloads" auf www.intel.com.

    Ich denke aber, dass das bei dem Macbook keinen großen Performancesprung bringen wird. Beim MacBook Pro sollteste auf www.laptopvideo2go.com mal schauen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen