Bootcamp Treiber ohne Bootcamp Partition

F

felix88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
8
Ich habe mir mit refit windows7 und linux installiert soweit so gut. Problem nun ich kriege eine Fehler Meldung wenn ich in windows7 die Bootcamp Treiber installieren will (System not Supportet). GPT und MBR sind sycnron. Den vollen Funktionsumfang von Bootcamp benötige ich nicht, aber Tuschpad usw sollte gehen die Treiber die einzeln in der snow leo cd liegen langen leider nicht. Wie muss ich meine GPT MBR ändern dass Bootcamp die Installation nicht abbricht?

sda1 => efi @ fat32
sda2 => mac os @ HFS+
sda3 => linux @ ext4 + grub
sda4 => windows 7 @ ntfs + windows Bootloader + bootflag im mbr
 
Installiere halt die Treiber ohne autostart.

Im Gerätemanager (gibt´s den bei Win7 noch?) einzeln installieren.
 
ja hab ja schon die wo auf der cd liegen aber reicht wie gesagt net keine rechte maustaste usw
 
Der TE hat mich nicht verstanden, deshalb jetzt noch einmal:

Genau diese Treiber auf der Disc müssen unter Win händisch installiert werden Früher ging das per Gerätemanager.
 
@emac_Man

der TE hat keine rechte Maustastenfunktion weil die Treiber die er installieren will dafür notwendig sind und weil ein Windows Nutzer ohne 2 TastenMaus Windows nicht bedienen kann kommt er nicht weiter... das meint er... vielleicht...
 
Und er weiß nicht, dass man eine rechte Maustaste auch mit der CTRL-Taste simulieren kann? Auch besteht die Möglichkeit, einen Befehl über die Menü-Leiste (z.B. des Explorers) aufzurufen.
Gruss
der eMac_man
 
lad mal ein neues bootcamp treiber packet für windows runter,
mit dem von der DVD ging bei meiner MagicM die rechte maustaste z.B. auch nicht, vlt löst das dein Problem ja
 
Das wäre dann der nächste Schritt, BootCamp aktualisieren. Aber das geht direkt unter Windows.
 
Zurück
Oben Unten