Bootcamp Treiber MacbookPro Late 2006

AppleFanBoy88

AppleFanBoy88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
152
Reaktionspunkte
54
Moin Forum,
habe es gestern mit ach und Krach geschafft, Windows 7 auf dem Macbook 2,1 (A1212) meines verstorbenen Vaters zu installieren.

Snow Leopard ist nämlich so sehr veraltet, dass ich über Safari nicht einmal richtig mehr surfen kann.

Daher die Windows Installation.

Alles soweit, sogut.
Jedoch sind einige Hardware Komponenten noch ohne Treiber.

image.jpg


Beispielsweise funktioniert Usb und die Sound Ausgabe nicht.

Das Problem lag daran, dass bei der Installation von Windows 7, der Bootcamp Assistent keine Windows Support Software runter laden konnte.

image.jpg


Habe auch versucht manuell irgendwelche Donwload links einzugeben aber ohne Erfolg.

Wisst ihr wie ich die restlichen Treiber installieren kann?

Vielen Dank im voraus!

image.jpg
 
Funktioniert leider nicht, da ich aufgrund Installations Probleme die 32bit Windows Version installieren musste, das Treiber Paket jedoch für 64 bit ausgelegt zu sein scheint.

image.jpg
 
Habe mir nun über Windows, auf https://www.driveridentifier.com/ ein Program runtergeladen, welcher all meine Hardware ausließt und mir die passenden Treiber kostenlos zum Download gestellt hat.

Nun sind alle Treiber installiert :)

Nochmals vielen Dank an DerReisende aber für den Bootcamp link!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Zurück
Oben Unten