Bootcamp-Treiber für Windows 7 64 Bit nicht auffindbar

Sunlion

Sunlion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
838
Reaktionspunkte
197
Ich habe auf meinem Firmen-21-Zoll-iMac (vermutlich von 2008/2009) Snow Leopard mit den aktuellsten Updates laufen. Über Boot Camp wurde Windows 7 Professional N 64 Bit installiert, alles prima soweit. Nur beim Installieren der Boot-Camp-Treiber von der SL-DVD gibt es Probleme, diese seien mit dem Betriebssystem nicht kompatibel.
Also habe ich hier und bei Google recherchiert, Treiberupdate 3.2 und 3.1 runtergeladen, ich finde aber nirgendwo die grundlegenden Treiber (3.0?). Den Tip, unter Mac OS noch einmal den Boot-Camp-Assistenten aufzurufen und die Treiber auf einen USB-Stick zu kopieren habe ich probiert, ich bekomme jedoch keine entsprechende Option angeboten.
Ich bin ratlos, wie geht's nun weiter?
 
Danke, Los Dosos, werde ich mal ausprobieren, wenn die Auftragslage wieder etwas mehr Luft läßt. Den Grafikkartentreiber habe ich irgendwie schon installiert bekommen.
Ich bin etwas erstaunt, daß manche Programme unter Windows 7 deutlich schneller starten und sich flüssiger anfühlen, als unter Mac OS X, beispielsweise Firefox und Indesign. Zu Hause bei Windows XP vs. OS X merke ich das nicht so. Ob das an den 64 Bit liegt?
 
Kann ich auf jeden Fall bestätigen, Firefox ua starten unter Win7 deutlich schneller und flüssiger, sowohl bei der 32 als auch der 64Bit-Version..
 
Zurück
Oben Unten