Bootcamp-Treiber für Win 10, MBP Mid 2012

Diskutiere das Thema Bootcamp-Treiber für Win 10, MBP Mid 2012 im Forum Windows auf dem Mac.

  1. Rocco L.

    Rocco L. Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Hallo,

    vielleicht weiß jemand Rat. Ich habe am MBP Mid 2012 mit Mojave eine Win7-Partition gehabt; die habe ich auf Win 10 upgedated, das hat auch gut funktioniert (aber aus Windows, ohne Bootcamp). Allerdings habe ich jetzt keine Bootcamp-Supportsoftware mehr drauf, weil die alte beim Update entfernt wurde und keine neue zu finden ist.
    Auf der Downloadseite vom Applesupport finde ich kein Paket für Win 10, und mit dem Bootcamp-Assistenten in Mojave bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Software auf dem Server zu finden ist...

    Gibt es einen Weg herauszufinden, welche Bootcamp-Software man braucht?

    Liebe Grüße
    Rocco
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...