bootcamp treiber download?

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hallo Forum!
Ich bin gezwungen noch heute Abend Windows XP auf mein MacBook zu hauen und jetzt der Schreck...ich hab gar keinen leeren CD-Rohling mehr :D
Gibts die Treiber auch irgendwo zum Download? Hab nix gefunden...
 
du kannst die treiber auch in einen Ordner extrahieren....., und dann auf nen USB Stick oder so tun.
Unter Sonstiges und dann BootcampTreiber in Windows ordner sichern

Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
Bootcamp starten
Assistent-sonstiges-Mac Treiber für Windows in Ordner sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigmatze
Alles klar, das werd ich tun...
Danke :)
Eine Frage noch, wie viel Speicherplatz benötigen die Treiber denn?
 
Darauf bin ich auch schon gekommen ;)
Naja ist auch egal, werds dann jetzt mal alles fertigmachen =)
Danke für die sehr schnelle Unterstützung!
 
gern geschehen,
einfach mal gucken was die größe des ordners ist die nach dem sichern rauskommt.
du kannst dann mit dem Windows auch auf die Macplatte zugreifen,
besorg die die Testversion von Macdrive.
Dann ist egal wie groß der ordner ist.
mfg
 
Brennt der diese 3xx MB von der Festplatte oder brauche ich zwingend eine Snow Leopard DVD? Die finde ich nämlich nicht bzw. habe gerade keinen Zugriff darauf :/
 
Der Thread ist uralt, hat nichts mit Snow Leopard im Sinn.
Die BootcampAnleitung erklärt dir alles.
 
Meine Frage ist eine grundsätzliche. Geht es ohne? Ich habe die Treiber Online gefunden für Version 3.2, das sind aber nur "Updates". Ich bräuchte den grundsätlichen Installer für die Windowstreiber.
 
Die erforderlichen Treiber sind auf der SL DVD, k.A. ob man über die Funktion Windows Support Software laden an diese kommen könnte. Hier vielleicht mal suchen.
Aber Vorraussetzung sind eigentlich die Treiber auf der DVD (die man auch für anderes eigentlich immer griffbereit haben sollte)
 
Richtig, Du brauchst Bootcamp 3.0 von der Snow Leo-Dvd um 3.1 und 3.2 nachinstallieren zu können.
Das hat Apple nicht ohne Grund so gemacht - Windows 7 benötigt Bootcamp 3.0, damit wurden sämtliche 10.5-Besitzer mit Win7 zum Kauf von 10.6 gezwungen, da auf der 10-5-Dvd nur Bootcamp 2 ist.


Irgendwo hier im Forum hatte ein User 3.0 hochgeladen und die Links gepostet.
 
Gibts die Treiber auch irgendwo zum Download? Hab nix gefunden...
Gute 6 Jahre später, das selbe Problem:
BootCamp Drivers.png

... Dafuq ?!
(iMac 5K, Mid 2017)

Weiss eine(r) Rat? :)
 
Zurück
Oben Unten