BootCamp Treiber CD

D

Dragonheart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hi,

wie erstelle ich bei BootCamp 2 nun die Treiber CD, der installiert mir nun Windows, hat mich aber vorher keine Treiber CD erstellen lassen..

Wie geht das nun?
 
Die Treiber sind auf der Leopard DVD drauf:
Also Windows hochfahren und Leopard einlegen, dann kommt auch gleich der Installer für die nötigen Treiber und alles läuft.
 
Hi,

Problem ist nur, ich habe von ner externen HDD installiert, wenn ich die anmache, dann startet keine Treiber Install.
 
Hi,

Problem ist nur, ich habe von ner externen HDD installiert, wenn ich die anmache, dann startet keine Treiber Install.


leg doch einfach die dvd ein, von der Du das image auf Deine externe HDD gemacht hast?
 
Zurück
Oben Unten