Bootcamp startet Win7 nach Installation nicht und bootet neu

N

nickvan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
361
Reaktionspunkte
14
Hallo Forum,

Habe etwas Probleme mit bootcamp. Habe es jetzt zum zweiten mal mit Hilfe von bootcamp win7 zu installieren. Die Installation verlief ganz normal. Nach dem der iMac startet und durch halten von "alt" kommt die Boot Auswahl. Nach dem ich Windows auswähle (Partionion) kann ich die Maus nicht mehr bewegen und nach einer Weile startet der iMac neu.

Was kann die Ursache sein das ich win7 nicht starten kann?
 
... hast du nach der Windowsinstallation doe BootCamptreiber installiert??

Starte Windows noch einmal halte die linke SHIFT - Taste gedrückt ... hierdurch werden keine Treiber installiert ...
wenn es nun startet ... die BootCamptreiber installieren und sofort updaten ... 2 - 3 Runden

Oder ...beim Boot von Windows die F( - Taste drücken ... nun erscheint ein Auswahlbildschirm ... "im Angesicherten Modus" Windos starten ... keine Grafiktreiber etc. ... jetzt wieder mit dem BootCamptreibern ran ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rainerdb
Konnte bis jetzt keine installieren. Habe bootcamp eingereichtet mit dem Assistent und dann die cd eingelegt. Dann hat er auf die Partition (nochmals formatiert) installiert. Danach kann ich mit alt auswählen und dann bleibt es stehen. Danach startet er automatisch wieder.
 
Ja die Anleitung kenne ich. Es wird installiert und komme erst gar nicht das ich die Uhr einstellen kann.
Irgendwas stimmt bei der Installation nicht.
 
hallo,
ich hatte das gleiche Problem und bin auf deinen Block geraden. Super für die Hilfe, war viel Handarbeit, aber es funktioniert!!! Nochmals vielen DANK:
RAINERDB
 
Naja. Eine wirkliche Hilfe war es hier nicht :-D
Musste ein paar mal neu installieren und jetzt klappt es ganz gut :)

Gruss
 
Welcher Block?
 
Mit Block meint er dieses Thema. Vielleicht auch Blog gemeint obwohl es egal ist. Er hat Hilfe hier im Forum gefunden und so sollte es ja sein :music::drum:

Gruss
 
Zurück
Oben Unten