Bootcamp Standart Boot

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gintoxin, 17.05.2006.

  1. gintoxin

    gintoxin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    Hoffe dass hat noch niemand vorher gefragt... konnte aber nix finden, ansonsten tuts mir leid....

    Habe gerade BootCamp auf meinem MacBook Pro installiert, und habe nun das Problem dass immer standartmässig Win bootet.. und wer will das schon :)

    Wie kann man das ändern?

    Grüsse Gin
     
  2. shmuel

    shmuel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Halte beim Starten die "alt"-Taste gedrückt. Dann sollte sich eine Auswahlsmöglichkeit öffnen.
    In den Systemeinstellungen kannst du unter "Startvolume" ändern, dass MacOS standartmäßig gebootet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen