Bootcamp Spiele stürzen ab ialmrnt5 Grafikkartenfehler?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nibbler83, 28.10.2006.

  1. nibbler83

    nibbler83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Aktuelle versuche ich GTR2 auf meinem MacBook zu spielen...ins Spiel komme ich rein, manchmal läuft es auch und ich kann es spielen. In der Regel stürzt es aber ab und gibt einen Fehler aus der wie folgt lautet: Grafikkartentreiber ialmrnt5 wird nicht richtig ausgeführt etc.
    Hat das Problem jemand und wie kann ich es beheben?!
     
  2. Omikronman

    Omikronman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Falls es vom Hersteller Patches zu dem Spiel gibt, würd ich die erst mal installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen