bootcamp soudn wie auf line-out?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Hab gerade Windows XP SP2 auf meinem Mac Pro mittels Bootcamp installiert.
Auch die soundtreiber waren kein, allerdings werden immer nur die internen Lautsprecher des Macs benutzt.

Wie kann ich die Audioausgabe auf den Line out und damit meine Boxen umleiten?

Danke!
 
Mit der neuesten Bootcampversion sollte das gehen. Das Problem ist bei mir von Bootcamp Version 1.0 schon im Juli aufgetreten und wurde doch im August letzten Jahres gelöst?
 
Hallo,
Der Sound funktioniert ja, nur leider weiß ich nicht wo ich den Sound statt auf die internen Lautsprecher auf den Lineout schalten kann ;-)
 
Ja! Der Sound funnktionierte schon immer.
Sonst musst du in der Systemsteuerung irgendwo unter Soundausgabe gucken. Da konnte man IMHO das Ausgabegerät auswählen-
 
Wo und wie genau mache ich das jetzt?
 
Keiner der mit Mac Pro unter Windows Sound haben will?
 
Also mit XP hatte ich immer das Problem, das der Sound aus dem internen Lautsprecher UND dem Line-Out kam. Mit Vista ist das ähnlich nur habe ich einfach Kopfhörer vorne eingesteckt die dann anstelle des internen Lautsprechers den Sound parallel zum Line-Out ausgeben.
 
So hab jetzt auch das Problem das der Sound auf den internen Lautsprechenr UND dem Line-Out kommt.

Gibts noch irgentne einfachere Lösung?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Der Sound funktioniert ja, nur leider weiß ich nicht wo ich den Sound statt auf die internen Lautsprecher auf den Lineout schalten kann ;-)

:rolleyes: Ich stell mich mal mit dem selben Problem hier an und hoffe auf einen Lösungsvorschlag...

-rollo-
 
Mal eben kurz ne andere Frage ... kann man es so einstellen das der tolle "Höööööön" Startsound über Lineout Ausgegeben wird? Fands am G4 immer toll wenn das teil über die Anlage gedröhnt hat. :)
 
So, jetzt wird die Schlange langsam länger....Bei mir kommt der Sound auch aus dem internen Lautsprecher und meinen Boxen...Das klingt relativ bescheiden...Weiss denn keiner Abhilfe?
 
Also mit XP hatte ich immer das Problem, das der Sound aus dem internen Lautsprecher UND dem Line-Out kam. Mit Vista ist das ähnlich nur habe ich einfach Kopfhörer vorne eingesteckt die dann anstelle des internen Lautsprechers den Sound parallel zum Line-Out ausgeben.

Funktioniert, es tut auch einfach nur ein Stecker in den Kopfhörerausgang zu stecken.
 
Zurück
Oben Unten