bootcamp soudn wie auf line-out?

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Hab gerade Windows XP SP2 auf meinem Mac Pro mittels Bootcamp installiert.
    Auch die soundtreiber waren kein, allerdings werden immer nur die internen Lautsprecher des Macs benutzt.

    Wie kann ich die Audioausgabe auf den Line out und damit meine Boxen umleiten?

    Danke!
     
  2. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Mit der neuesten Bootcampversion sollte das gehen. Das Problem ist bei mir von Bootcamp Version 1.0 schon im Juli aufgetreten und wurde doch im August letzten Jahres gelöst?
     
  3. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Der Sound funktioniert ja, nur leider weiß ich nicht wo ich den Sound statt auf die internen Lautsprecher auf den Lineout schalten kann ;-)
     
  4. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Ja! Der Sound funnktionierte schon immer.
    Sonst musst du in der Systemsteuerung irgendwo unter Soundausgabe gucken. Da konnte man IMHO das Ausgabegerät auswählen-
     
  5. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Wo und wie genau mache ich das jetzt?
     
  6. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Keiner der mit Mac Pro unter Windows Sound haben will?
     
  7. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Also mit XP hatte ich immer das Problem, das der Sound aus dem internen Lautsprecher UND dem Line-Out kam. Mit Vista ist das ähnlich nur habe ich einfach Kopfhörer vorne eingesteckt die dann anstelle des internen Lautsprechers den Sound parallel zum Line-Out ausgeben.
     
  8. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    So hab jetzt auch das Problem das der Sound auf den internen Lautsprechenr UND dem Line-Out kommt.

    Gibts noch irgentne einfachere Lösung?
    Danke!
     
  9. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    :rolleyes: Ich stell mich mal mit dem selben Problem hier an und hoffe auf einen Lösungsvorschlag...

    -rollo-
     
  10. Sascha_77

    Sascha_77 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    58
    Mal eben kurz ne andere Frage ... kann man es so einstellen das der tolle "Höööööön" Startsound über Lineout Ausgegeben wird? Fands am G4 immer toll wenn das teil über die Anlage gedröhnt hat. :)
     
Die Seite wird geladen...