Bootcamp sagt, ich hätte zu wenig Speicher, wobei ich über 200gb frei habe

  • Ersteller MaximilianLange
  • Erstellt am
M

MaximilianLange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich versucht habe mit Bootcamp eine Windows Partition anzulegen habe ich einen sauberen install gemacht mit der neuesten Version von Mojave. Habe ein 13 Zoll MacBook Pro Early 2015 mit 250gb SSD und 8gb ram. Habe 220gb frei. Nach dem cleanen install habe ich nur einen adblocker installiert. Habe mehrmals versucht eine Partion anzulegen mit unteranderem 64 und 80gb. Dann kam immer nach dem Download der Windows Support Software die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Ich bin absolut ratlos weshalb immer die selbe fehlermeldung kommt und suche Hilfe. Window Version Oktober 2018 64 Bit Bild 1809
 
Timemachine schon aktiviert? Wenn ja sind das die Snapshot...
Möglichkeit 1. über das Terminal die Snapshot löschen (funktioniert nicht immer)
Möglichkeit 2. clean install und dann aus erstes Bootcamp einrichten
 
Die Snapshots wurden alle mit dem clean installiere gelöscht und ich habe auch nochmal im Terminal nachgeschaut
 
Hast Du vor dem Clean Install die interne SSD formatiert?
 
Ja habe ich
 
Nein hätte sogar genug Platz für die 32 und 64 Bit Version. Habe 220gb insgesamt frei
 
Hast Du denn wie erwähnt statt Oct 2018 mal April 2018 versucht?
 
Probiere ich mal aus
 
Jup Danke dir
 
Hat perfekt geklappt vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten