BootCamp - Probleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Calvi, 07.07.2006.

  1. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Hi, ich habe in letzter Zeit voll die Probleme mit Windows-Start unter BootCamp. Irgendwie ist öfters so ein schwarzer Bildschirm und das MacBook bleibt einfach hängen. Hab an das Book einen externen Monitor angeschlossen und verwende Bluetooth-Tastatur und -Maus.

    Wäre für Ratschläge echt dankbar!
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    lasse doch mal ein LOG von Windows Start mitlaufen

     
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch und das gleich 2x!!!
    Hab heute morgen dann Windows runtergeschmissen, weil ich auch gleich wieder daran erinnert wurde was das eigentlich für n schrott System ist...
    Vielleicht brauchte ich einfach nur mal wieder die Erinnerung... aber zum arbeiten auf jeden Fall kein Windows, hihi

    LG
    Qsan
     
  4. Calvi

    Calvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Sag mal - habt Ihr auch Probleme mit dem Standby-Modus? Irgendwie stürzt der bei mir im Standby-Modus dauernd ab - d.h. er bleibt einfach hängen, das olle Windows...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen