Bootcamp Problem

L

Limdoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik. Habe von meinem alten MacBook (2015) eine Sicherung über Paragon durchgeführt. Die dann auf mein neues MacBook (2019) aufgespielt. Nun startet allerdings Windows nicht, ich fürchte, die aktuellen Treiber wurden nicht geladen. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuellen Treiber zu laden beziehungsweise zu installieren? Oder muss ich Windows neu installieren? Vielen Dank für eine Antwort. PS: Win 10 Pro, OS Big Sur. kann auch auf die Bootcamp partition zugreifen, könnte also kopieren, aber kein Start von Windowsw im abgesicherten Modus möglich.
 
Du musst Windows neu installieren.
 
:mad: keine andere Lösung????
 
Eine wiederhergestellte Sicherung die nicht startet kann alles sein, das muss nicht nur an Treibern liegen. Da hilft nur eine Neuinstallation. Dann kannst du die Daten aus der Sicherung wiederherstellen (hoffentlich).
Da selbst der abgesicherte Modus nicht geht, spricht vieles dafür, dass es nicht an den Treibern liegt.
 
Nun der abgesicherte Modus lässt sich nicht aufrufen, da kein Treiber für die (neue) Tastatur installiert ist, die Touchbar ebenso. Auch eine externe Tastatur lässt sich zwar anschliessen, Pfeiltasten reagieren, aber F8 lässt sich nicht auslösen. Aber bei den Daten von Paragon ist ja auch eine Win-Installation dabei, dann lassen sich zwar Daten, aber nicht Programme wieder herstellen. Win wird dann wieder überschrieben, alles von neuem.
 
Eine wiederhergestellte Sicherung die nicht startet kann alles sein, das muss nicht nur an Treibern liegen. Da hilft nur eine Neuinstallation. Dann kannst du die Daten aus der Sicherung wiederherstellen (hoffentlich).
Da selbst der abgesicherte Modus nicht geht, spricht vieles dafür, dass es nicht an den Treibern liegt.
Siehe Antwort oben, ausserdem fehlen halt die Treiber für das neue MBP. deshalb hatte ich gehofft, ich könnte die Treiber (habe ich aus Bootcamp) manuell installieren.
 
Du kannst natürlich noch Tage nach einer Lösung suchen, so es eine gibt, oder eben neu installieren, dann bist du heute noch fertig.
 
Du kannst natürlich noch Tage nach einer Lösung suchen, so es eine gibt, oder eben neu installieren, dann bist du heute noch fertig.
Da hast du recht. Mit Windows ja, aber die Programme und Einstellungen....Ich suche noch (heute) .
 
Nun der abgesicherte Modus lässt sich nicht aufrufen, da kein Treiber für die (neue) Tastatur installiert ist
Nimm eine ganz normale Funktastatur (Kein Bluetooth) oder USB Tastatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nimm eine ganz normale Funktastatur (Kein Bluetooth) oder USB Tastatur.
hatte ich schon versucht. Vielleicht noch mal eine andere Tastatur. Bei der ersten reagierten die Pfeiltasten, aber nicht "F8".
 
Zurück
Oben Unten