Bootcamp problem

F

Freizent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen.


wollte mir über bootcamp win7 installieren.win7 online gekauft aufstick geladen,etc...150gb für win freigegeben.
soweit so gut...
bei der installation von win wurde ich gleich nach der ländereinstellung nach den treibern gefragt,dort waren aber alle schaltflächen ausgegraut. nach mehreren stunden erfolglosem durchforsten des netzes gab ichs auf u brach die installation ab. ein fehler wie sichs später heraustellen sollte.

jetz hab ich nicht nur das problem das ich win nicht zum laufen bekomme sondern auch das ich 150gb ungenützte festplattenkapazität habe die ich über das festplattendienstprogramm nicht wieder integrieren kann.

warum wurde ich bei der win-installation gleich zu anfangs nach den fehlenden treibern gefragt?
u wie kann ich mein fusiond. um die 150gb wieder erweitern ohne die ganze fp neu zu formatieren?
bin noch ein apfelneuling am desktopsektor
würde mich über eure hilfe freuen
danke
 
edit: hab das mit der festplattenkapaziät erledigt. in mir steckt anscheinend immer noch der kompliziert denkende win gnom ;)

aber das anfangsproblem bleibt; warum möchte win gleich am anfang die treiber installieren? das macht man ja erst wenn ein bs installiert wurde od lieg ich da falsch?
 
Ist dein Rechner überhaupt für Windows 7 geeignet? Bzw. um welchen Rechner geht es überhaupt?
 
imac 5k late2014


bootet vom stick u bei der win installation kommt gleich nach der länderauswahl für tastatur u zeitzonenauswahl die frage nach den fehlenden treibern. habs gestern nochmal vesucht the same again :/
 
Zurück
Oben Unten