Bootcamp Problem mit der Partitionierung

D

Dermitri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, ich wollte mal wieder Windows auf meinem Macbook Pro installieren.

Also sofort Bootcamp unter 10.6.8 angeschmissen, wobei noch vor der Partitionierung folgende Fehlermeldung kommt:
http://s.gullipics.com/image/d/2/9/hq2x3b-jugcta-zips/img.png

Ich möchte erwähnen, dass auf der Festplatte noch nie eine Bootcamp-Partition aufgespielt wurde. Nach dem Einbau wurde zwei Mal Snow Leopard und einmal Lion installiert; immer als Clean-Install mit vorheriger Formatierung (Mac OS Extended(Journaled))

Nun weiß ich nicht was das Problem ist. Die in der Fehlermeldung angeführten Makel sind offensichtlich nicht vorhanden.
Bei der Suche kamen lediglich vergleichbare Probleme, die durch eine vorangegangende Entfernung einer früheren Bootcamp-Partition hervorgerufen wurden.

Würde mich um Hilfe freuen :beer:
 
Lege die Windows- Partition mit dem Festplattendienstprogramm an.

Backup nicht vergessen.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten