Bootcamp - Partitionierung ist fehlgeschlagen

K

Kingakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich wollte Windows installieren, dabei bekomme ich aber immer nach dem die ganzen Dateien geladen wurden die Fehlermeldung, dass die Partitionierung fehlgeschlagen sei. Woran könnte das liegen? Bootcamp wurde schon mehrmals von dem jetzigen OS erfolgreich installiert. Das einzige, was mir komisch vorkommt im Festplattendienstprogramm, ist das Vorhandensein von zwei Volumen, die sich auch nicht zusammenführen lassen über das Partitionierungstool. Ich weiß nicht mehr, wie ich das damals angestellt hab oder ob es überhaupt ein relevantes Problem ist für Bootcamp.

Jemand eine Idee?

Grüße
 
Das mit den 2 Volumen ist normal.

Das 1. ist das System und schreibgeschützt.
Das 2. sind deine Userdaten und beschreibbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kingakis
Hatte ich die Tage auch das Problem, habe mir dann noch mal eine neue Windows 10 ISO geladen, mit der es dann geklappt hat.

(Erste Hilfe hatte ich auch für die Festplatte gestartet, die hatte aber nichts gefunden)
 
Hatte ich die Tage auch das Problem, habe mir dann noch mal eine neue Windows 10 ISO geladen, mit der es dann geklappt hat.

(Erste Hilfe hatte ich auch für die Festplatte gestartet, die hatte aber nichts gefunden)

Hm okay, ich habe auch ne relativ alte Datei aus Dezember.. Also dann probier ich es auch mal.
 
Leider weiterhin der Fehler...
 
Zurück
Oben Unten