Bootcamp Partition versehentlich gelöscht

H

Hupsi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich hab versehentlich die BootCamp Partition gelöscht als ich den Mac mit dem neuen OS neu Aufsetzen wollte.
Da ich Windows nun nicht wirklich benötige habe ich mir gedacht "scheiß drauf"
nun wollte ich aber die Partitionen wieder "zusammenführen" da mir eine vollkommen ausreicht.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass das scheinbar nicht möglich ist
Ich kann nur weitere Partitionen hinzufügen aber nicht löschen.

Versucht habe ich es bereits über das Festplattendienstprogramm im OS und im Installationsmodus.
Beides funktioniert nicht.
 
Hi
die Platte komplett als 1 Partition partitionieren und nicht nur formatieren .... GUID und mac journaled
dann das System neu installieren.

Beim Partitionieren gehen allerdings alle Daten verloren, also Datensicherung machen.
Bootstick für die Systeminstallation ist Grundvoraussetzung .... nicht nur auf die Internetrecovery verlassen. Klappt nicht, wenn der Server spukt oder Internet gerade nicht richtig will.

OS X installieren .... kann alles sein ... solltest schon dazu schreiben, welches System genau

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten