BootCamp Partition nutzen

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ich habe Win XP für je 2 Benutzer unter BootCamp und unter Parallels installiert. Es soll ja jetzt möglich sein, nur noch auf die BootCamp Installation zuzugreifen. Aber wie mache ich das ohne Schaden anzurichten ? Alles was ich bisher direkt unter Parallels installiert habe soll weg (Speicherplatz ist knapp). Gibt es evtl. irgendwo eine deutschsprachige Anleitung ?
Danke
Rainer
 
Also wenn du unter Parallels die Bootcamp Partition genutzt hast, ist alles was du unter Parallels installiert hast auch unter Bootcamp drauf.
Da gibt es nichts separates.
 
Ich glaube ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.
ich habe Windows einmal unter Parallels und einmal unter BootCamp installiert (immer für jeweils 2 Benutzer). Die Windows Installation unter Parallels soll weg, da Parallels jetzt ja auch auf die BootCamp Partition zugreifen kann.
 
ich würde mal sagen du löscht dein parallels windows einfach direkt über parallels und startest dann den Installationsassistenten über parallels erneut und wählst dort dann bootcamp aus, dann sollte alles funktionieren :)
 
ich würde mal sagen du löscht dein parallels windows einfach direkt über parallels und startest dann den Installationsassistenten über parallels erneut und wählst dort dann bootcamp aus, dann sollte alles funktionieren :)

Ich muß mal dumm nachfragen. Ich habe bei zwei Benutzern im Verzeichnis User/Library/Parallels die Dateien winxp.hdd und winxp.pvs
Muß ich hier jeweils den Ordner Parallels löschen ?
Nun gibts auch in der Hauptlibrary einen Parallels Ordner. Inhalt: Die Ordner: bugreports, Help, Tools.
Die auch löschen ?
Unter Bootcamp habe ich Windows auch für 2 Benutzer eingerichtet.
Meinst Du das bleibt auch erhalten ?
Danke
 
Zurück
Oben Unten