Bootcamp Partition lässt sich nicht löschen

H

hermann2003

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bootcamp Partition löschen geht nicht

Hallo,

habe per Bootcamp Assi meine 3TB Festplatte geteilt und versucht WIN 7 zu installieren,
USB Stick erstellt und von Stick gebootet hat auch funktioniert, aber weder Tastatur noch Maus haben funktioniert bei der Wininstallation
zurück nach MacOSX Boot Camp Assi aufgerufen um Partition zu löschen, geht nicht es erscheint folgende Meldung

"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden."

Was nun alles probiert Festplattendienstprogramm ausgeführt, Bootcamp Partition ausgegraut keine Möglichkeit.
Internetrecovery selbes Ergebnis, USB Bootstick mit Yosemite erstellt neu Installiert selbes Ergebnis, ich komme einfach nicht an die Boot Camp Partition.

Seit 2 Tagen hexe ich jetzt damit rum

:confused:

Wer kann mir noch einen Tip geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

bei der USB-Erstellung auch die Treiber geladen?

Ist deine HD verschlüsselt? Normalerweise sollte doch eine durch Bootcamp erstellte Partition durch Bootcamp wieder zu löschen sein.

Läuft bei dir 10.10.2 oder die Beta?



Gruß yew
 
...wahrscheinlich wurde durch den Assi die BootCamp-Partition zum installieren / neu booten / starten als Startvolumen markiert ...
gehe in die Systemeinstellungen unter OS X und kontrolliere das Startvolumen --> Mac
 
Schon mal vorab vielen Dank danke für eure Antworten,
ja habe USB Treiber mit geladen, und ich benutze das Release von Yosemite.
Ja und Startvolumen ist Mac, Boot Camp taucht zur Auswahl Garnicht auf.

Ich hatte die ursprüngliche Boot Camp Partition mit Mavericks erstellt, war aber zu klein geworden
darum wollte ich jetzt eine neue erstellen , ich werde heute Abend mal wieder Mavericks installieren
und da versuchen ob ich an Partition dran kommen.
Nochmals Danke für Antwort, weiter Tips werden gerne angenommen.:rolleyes:

Habe mit diskutil alle Volumen deleted und neu installiert,
und jetzt Win 8.1 mit Boot Camp installiert und alles ist gut!!!!:drum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten